Diese Seite verwendet Tracking-Technologien und Werbung von Dritten. Durch Zustimmung akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen. Dort besteht die Möglichkeit zum Widerruf.
World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, gewidmet den Panzerwagen der Mitte des 20. Jahrhunderts. Du spielst Kette an Kette mit anderen Anh?nger der Stahlriesen aus allen Winkeln der Welt um die weltweite Panzerherrschaft k?mpfen.
Ein fortschrittliches System von Fahrzeugerweiterungen und Erforschung erlaubt es Dir, alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Waffen auszuprobieren. Egal ob Du nun Gefallen daran findest, mit einem flinken leichten Panzer deine Gegner zu zerm?rben, tiefe Breschen in die gegnerische Linien mit einem mittleren Mehrzweck-Panzer zu schlagen, die Macht eines schweren Panzers zu nutzen, um gegnerische Panzer auszumerzen, oder ein erstklassiger mit ...
Für weitere Details zum Spiel, klicke bitte auf das Icon oder den Button. Dort kannst du das Spiel auf Wunsch in deine Spieleliste aufnehmen.
Wargaming.net hat ein kleines Geschenk für alle Spieler von World of Tanks parat. Das MMO wird um zwei neue Maps und mehreren neuen Panzern erweitert. Vor allem die Amerikaner können sich auf neue Stahlkolosse freuen. Ein Trailer zeigt alle Neuerungen des Patches 6.5. (Pit Trautner, 03.07.2011)
Die Zip in euren Spielordner entpacken und dann die "MOD_INSTALLER_8_5.bat" aus dem WoT Root starten.
Lest euch bitte die Installationsanleitung (Taste 1) durch.
Edit: HighResolution ModPack zum Installer hinzugefügt.
Filegröße: 2,2 GB - Entpackt etwa 3 - der Installer erledigt alles Automatisch.
Wer will - kann sich noch den Sichtweite und Lichteffekte Mod dazu installieren.
Natürlich sollte beim Benutzen des Mods auch die Grafikeinstellungen passen
Ihr könnt gerne weiter aufdrehen - ich regel nur an einigen stellen runter wegen Nvidia Surround.
ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt - sollte der Installer beim ersten Start nicht die 7za.exe laden - startet bitte den Installer einmal neu und stellt dann sicher - das die 7za.exe dann in eurem Spielverzeichnis liegt.
gibt sicher noch mehr Infos dazu aber die 130 Seiten und über 2000 Posts im WG EU Forum tue ich euch mal nicht an.
Die Sache hat sich für die gesperrten Spieler zwar eigentlich erledigt, der Imageschaden und die daraus resultierende Vorsicht bei weiteren Ingame-Käufen wird sicher spürbar sein.
Grundsätzlich begrüße ich jeden Versuch, Cheater zu identifizieren. Dass eine dazu entwickelte Software viele Falsch-Positive erkennt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Da es aber bisher keine solche Software bei WoT gab (?), liegt der Anteil der 'Hilfsmittelbenutzer' bestimmt recht hoch.
Das Gejammer ist auf dieser Basis unwirklich und darauf, dass jeder mit gleichen Vorraussetzungen (also mit seiner Maus und seiner Tastatur) erfolgreich sein könnte.
Glaube nicht, dass Wargaming dadurch finanziellen Schaden nimmt, eher umgekehrt.
Beispiel Call of Duty von InfinityWard: seit MW2 gab es so viele Cheater und so wenig dagegen, dass ich seitdem keinen Teil mehr gekauft habe und bis dahin so gut wie alle.
PS: Ich selbst spiele WoT ca. einen Abend in 14 Tagen und benutze einen MoD von Aslain, der die Anzeige über den Tanks und die angezeigten Stats deutlich verbessert. Wenn das als nicht-legaler Mod deklariert wird, kann ich mich auch nicht über einen Ban beschweren.
Sehe gerade, dass zumindest in Deinem 3. Beitrag von Computerbase tatsächlich Wargaming über einen Fehler der Erkennungssoftware informiert. Damit ist das natürlich hinfällig...
Es geht bzw. ging nie ums cheaten (ist bei dem Spiel nicht möglich) sondern um Bots, Makros, frühzeitige Beenden von Matches, chatflamen, etc. Die Bots müssen raus aus dem Game das steht fest aber ich gaube es handelt sich hier entweder um eine gezielte marketing Strategie, wenn auch recht dumm da einige wohl nicht mehr spielen wollen bzw. kein Geld mehr für wot ausgeben, oder einfach einen Bug im Erkennungssystem der Reports.