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Willkommen in Columbia. Wir schreiben das Jahr 1912.
W?hrend die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als m?chtiges Symbol f?r die amerikanischen Ideale von der ?ffentlichkeit mit gro?em Jubel bedacht. Doch was urspr?nglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt pl?tzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die gr??te Errungenschaft der amerikanischen Geschichte ? mit einem Schlag fort.
Du schl?pfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten w...
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Der Ego-Shooter Bioshock Infinite von Irrational Games ist für 2012 geplant und soll sowohl für Playstation 3 als auch für Xbox 360 und PC erscheinen. Während Bioshock und Bioshock 2 noch auf die Unreal-2-X-Engine setzten, nutzt Irrational Games für Bioshock Infinite eine stark modifizierte Unreal Engine 3. So fügten die Entwickler der Engine beispielsweise ein neues System für die Beleuchtung hinzu. Bioshock Infinite wird keinen Multiplayer-Modus besitzen.
Der neue Trailer zu Bioshock: Infinite macht Lust auf mehr. Jedenfalls die ersten zwei Minuten des neuen Gameplay-Materials. Denn nur so viel wird von Irrational Games bis jetzt veröffentlicht, den Rest der 15-Minuten-Präsentation gibt es erst am 7. Juli. (Pit Trautner, 04.07.2011)
Endlich können alle Fans von Bioshock Infinite die komplette E3-Demo zu dem Shooter sehen. Bislang war das nur Presse-Vertretern vorenthalten. Nun können auch Sie die gesamten 14-Minuten-Gameplay genießen. Sie sehen Songbird, den bösen Leibwächter Elizabeths und die neuen Fähigkeiten der jungen Frau. Das Video finden Sie unter diesem Artikel. (Pit Trautner, 08.07.2011)
Eurogamer führte ein Interview mit Ken Levin vom Entwickler Irrational Games durch, in dem er über die Inspiration spricht, die Batman: Arkham Asylum vom Entwickler Rocksteady Studios auf das neue Bioshock ausgeübt hat. Die beiden Spiele sollen enge strukturelle Parallelen aufweisen. (Diana Römer, 10.07.2011)
Auch wenn die E3-Demonstration von Bioshock Infinite vor allem technisch überzeugen konnte, legt Ken Levine, CEO von Irrational Games, den Fokus auf das Gameplay des neuen Shooters. Die Optik sei zwar schön, aber es sei wichtiger dem Spieler ein gefüllte, detaillierte und kreative Spielwelt zu bieten, so Levine. (Pit Trautner, 21.07.2011)
Auch zu Bioshock Infinite gibt es Neues auf der Gamescom. 2k hat eine Reihe aktueller Screenshots mitgebracht, das gezeigte Walktrough kennt man aber bereits von der E3. (Andreas Link, 18.08.2011)
Willkommen auf Columbia. Eine fliegende Stadt die in den 30er-Jahren von den Amerikaner zur Machtdemonstration gebaut wurde, anschließend verloren ging und zum Mythos wurde. Klingt das wie ein Bioshock-Spiel? (Oliver Halbig, 20.08.2011)
Das ist eines der Spiele, auf das ich am meisten warte. Der erste Teil ist KULT, die Fortsetzung leider vollkommen überflüßig!
Da diesmal wieder die Entwickler von Bioshock1 am werke sind, erwarte ich ganz großes Spielekino.
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich fand den zweiten Teil in Ordnung. Er war zwar Storytechnisch und vor allem was die Gimmicks angeht nicht wirklich der Brüller weil man einfach nur das alte umgebaut hat statt wirklich neues zu bringen, dennoch hat er mich einige Abende beschäftigt und ich hatte Spass daran. Ausserdem hat er mich nur 10 euro gekostet und das wars allemale wert.
Ken Levine vom Entwicklerstudio Irrational Games gab jüngst ein Interview zum Thema: Bosskämpfe in der Bioshock-Serie. Er äußerte seinen Unmut über den finalen Showdown im ersten Teil der Bioshock-Reihe und versprach eine deutliche Verbesserung im kommenden Ableger der Serie. (Fabian Sawatzki, 26.10.2011)
Diese Jahr wird neben einem noch unbekannten, neuen Bioware-Titel auch ein neuer Trailer zu Irrational Games‘ Bioshock Infinite am Samstag den 10. Dezember seine Erstveröffentlichung haben. Mehr Impressionen, wie die Übertragung des Bioshock-Universums von der Unterwasserwelt in luftige Höhen visuell umgesetzt wurde, sind immer höchst willkommen.
Ende Oktober teilte der Publisher von Bioshock: Infinite einen ersten Release-Termin für das Spiel mit - derzeit fassen die Entwickler den 26. Februar 2013 ins Auge. Wie Ken Levine, Spieleentwickler bei Irrational Games, mitteilte, wird es in dem Spiel keinen Multiplayer-Modus geben.
Nachdem 2K Games den Fans von Bioshock Infinite das für das Spiel geplante Cover-Bild präsentiert hat, reagieren diese mit Enttäuschung und auch Spott darauf. Ein ungewöhnliches Spiel habe mehr verdient als ein einfallsloses Cover, so der Tenor.
Bioshock Infinite hat ein Gesicht aus dem echten Leben. Die Russin Anna "Ormeli" Moleva sieht Elizabeth aus dem Spiel zum Verwechseln ähnlich. Sie wird nun auf Messen und Events auftreten und für Webemittel gebucht werden.
Gast
30.12.2024 18:18:30 Uhr
# 15
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