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Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerst?rung in der Schlacht ?ber das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gr?uel zu erinnern, welche die drei Gro?en ?bel ?ber die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas B?ses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von f?nf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihre...
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Find ich ja lustig das es bisher keine Kommentare zu dieser Umfrage gibt. Schaut man sich das Ergebnis an sieht man ja auch warum.
Muss sagen das ich hin und hergerissen war zwischen den Antwortmöglichkeiten "interessiert mich nicht die Bohne" und "hätte mehr erwartet". Hab mich für letzteres entschieden weil ich zunächst schon Hoffnung hatte das es ein richtig gutes Spiel wird.
Ich hatte auch im Dezember Beta-Zugang bekommen, allerdings fand ich das Spiel nach 2 Abenden so dermaßen öde das ich mich ab dann nie mehr in die Beta eingeloggt habe.
Schade
Und was genau ödet dich an dem Spiel so an? Ich hab es mir nicht gekauft und auch noch nicht gespielt. Aber Diablo 2 hat mich schon nach kurzer Spieldauer immer wieder gelangweilt. Zwar sind die Ebenen anders und auch die Gegner, am im Prinzip ist es immer der gleiche Ablauf gewesen.
Und was genau ödet dich an dem Spiel so an? Ich hab es mir nicht gekauft und auch noch nicht gespielt. Aber Diablo 2 hat mich schon nach kurzer Spieldauer immer wieder gelangweilt. Zwar sind die Ebenen anders und auch die Gegner, am im Prinzip ist es immer der gleiche Ablauf gewesen.
Es war halt vor allem viel zu leicht.
Hab mitm Mönch angefangen und den Beta-Content (damals endete das bei Leoric) in ca. 2 Stunden (und dabei wirklich alles was geht aufgedeckt) durch gehabt und bin dabei kein einziges mal gestorben, obwohl ich natürlich nicht genau wusste wie man jetzt den Mönch optimalerweise spielt. War einfach stupides Gegneranklicken ohne auch mal den Rückzug antreten zu müssen.
Da musste man bei Diablo 2 nach spätestens einer halben Stunde Spielzeit schon ganz anders aufpassen (Stichwort: Bloodraven).
Dann fand ich das Leveln nicht besonders spannend, zumindest in der Beta waren halt die erlangten Fähigkeiten eines Charakters immer gleich, keine Möglichkeit schon auf niedrigen Leveln den Char zu variieren. Zum Runensystem bin ich in der Beta nicht gekommen.
Gast
21.12.2024 17:05:24 Uhr
# 5
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