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Zieht in den Krieg mit "Chivalry - Medieval Warfare" !
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“Chivalry – Medieval Warfare” ist genau das: Krieg im Mittelalter. Da werden Burgen gestürmt, Dörfer geplündert, Köpfe eingeschlagen.
Es ist ein reines Multiplayer-Spiel, Fans einer Singleplayerkampagne werden deshalb nicht auf ihre Kosten kommen.
Als Spielmodi stehen Deathmatch, Team-Deathmatch, King of the Hill, Last Man Standing und die Team-Mission mit bis zu 64 Spielern zur Auswahl.
Schaut euch einfach das Video an Es sind alles Ingame Scenen.
Achtung: Bei Steam zu teuer, kauft es bei interesse direkt vom Hersteller, PayPal rechnet euch den Dollarpreis in einen günstigeren Europreis automatisch um, somit spart ihr noch um die 3 Euro..
http://www.chivalrythegame.com/ (oben rechts, Buy now, dann auf den Buy Now von Torn Banner
Weiterhin ist ein 4er Pack erhältlich, welches noch billiger ist... schnappt euch also eure Freunde und zieht in den Krieg
Die Strandstürmer stellen auch hier einen Gameserver für euch.. unter dem Servernamen "STRANDSTUERMER.COM @ CHIVALRY" (IP: 87.118.90.9) findet ihr unseren Gameserver.
Eine Steam Gruppe dazu findet ihr unter http://steamcommunity.com/groups/sts-cmw - kommt einfach rein, es ist eine Public Gruppe... |
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09.11.2012 15:16:46 Uhr
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#2
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Achja... ähnlich wie bei aktuellen Spielen levelt ihr hier auch eure Waffen hoch - es gibt später also bessere...
z.b. Bogenschütze -> erst Pfeile, dann Feuerpfeile |
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10.11.2012 13:07:45 Uhr
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#3
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Geile Scheiße *lach*...
Ich denke aber mal dass diese Art von Kampf recht schnell langweilig wird. Weil man mehr oder weniger ja immer nur aufeinander zustürmen muss.
Last Man Standing wäre cool, wenn's das als Team (Gruppe) geben würde. Ich bin kein Fan von Spielmodi wohl innerhalb einer Runde neu gespawnt wird. |
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Mission (Team Objective) und Last Team Standing ist jedenfalls sehr gut
Heute abend um 20:00 Uhr wollen wir wieder starten, falls sich jemand noch kurz entscheidet, das Spiel zu kaufen.
Schaut sonst einfach in unserere Steam Gruppe vorbei |
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10.11.2012 15:13:07 Uhr
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#5
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Das spricht mich als RPG Fan aber mal so richtig an!
Ist ja fast schon wie so ne Art Skyrim Multiplayer. |
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10.11.2012 18:21:53 Uhr
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#6
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Ich bin ja generell der Meinung, daß ein Online- Gemetzel nur dann was taugt wenn massig Patronenhülsen klingeln.
Das kleine Video hat meine Meinung aber schlagartig geköpft! |
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10.11.2012 19:12:38 Uhr
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#7
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Sieht es danach aus, das wir euch beide heute abend auf unserem Server treffen ? |
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10.11.2012 20:55:30 Uhr
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#8
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ne, muss ich mir erst mal zulegen, muß aber vorher noch n Haus kaufen - und ich rede nicht von Monopoly |
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Wow. Das sieht mal richtig geil aus. Werd mir demnächst wohl mal nen Lets Play angucken und dann ein wenig Geld beiseite legen müssen. Das sieht wirklich so aus, als müsste ich es mal spielen. ^^ |
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12.11.2012 12:15:13 Uhr
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#10
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Welch treffende Wortwahl!
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich mir über Steam Spiele kaufen soll.... Da muss wohl zuvor erst mal noch ne Kreditkarte her... |
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12.11.2012 13:03:11 Uhr
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#11
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Ha, ist das geil! Es gibt also doch noch anwenderfreundliche Zahlungsmethoden bei Steam...
Spiel ist eingetütet, muss nur noch downloaden. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja heute abend schon mal vorbei zu schauen. |
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Aktuell läuft nur ein Server, wir testen gerade noch mit den Einstellungen rum. Schau einfach im TS vorbei wenn du Zocken willst Wir sind abend sicher da... (Der Channel Chivalry ist auch für Gäste betretbar)
IP: 87.118.90.9 |
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Ah okay, nice. Hoffe mal dass mein Spiel bis dahin runter geladen ist. ^^ Hab ja nur ne schmale Bandbreite... Aktuell bei 22%, gestartet vor etwas mehr als einer Stunde...
So, jetzt bei 57%... Scheiß... hopp hopp |
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12.11.2012 18:27:34 Uhr
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#14
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Ha, ist das geil! Es gibt also doch noch anwenderfreundliche Zahlungsmethoden bei Steam...
Spiel ist eingetütet, muss nur noch downloaden. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja heute abend schon mal vorbei zu schauen. |
Steam bietet doch mittlerweile so dermaßen viele Zahlungsmethoden an, da findet wohl jeder irgendwas. ^^ |
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12.11.2012 18:43:10 Uhr
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#15
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Go Go Cobryn, dann drehen wir später ne runde |
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12.11.2012 19:02:51 Uhr
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#16
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Alles klar, auf gehts! |
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12.11.2012 20:25:19 Uhr
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#17
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Berichte mir, wie es Dir gefallen hat. |
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Ich finds super geil. Überall abgetrennte Köpfe und Gliedmaße....
Ich glaub da trifft's ein Wort ganz gut: blutig!
Da, wo die Zensur bei den bekannten CoD-Teilen ansetzt und "ja nicht zu viel" Blut etc zeigt, damit auch Minderjährige ohne psychische Schäden davon kommen ( ) und in MW3 lieber bunte Gummibärchen bei nem Zahltag..... nee, Moment, waren glaube ich Geldscheine? durch die Luft wirbeln lassen, kann's hier echt schon mal sein dass die Kamera in nem abgetrennten Kopf mit den Berg hinunter kullert.
Grafisch - ok, die Level sind schon liebevoll gebastelt. Detailreich, aber auch nur so viel, dass es nicht kitschig wirkt. Ist ja immerhin Mittelalter - man hatte ja nichts! Man merkt, dass es eine Engine ist (UT3), die anderen Engines durchaus unterlegen ist, aber bei diesem Spiel kommt's denke ich mehr auf die Gaudi an als auf irgendwelche grafischen Pompösitäten. Dank der Konsolen stecken die richtig fetten grafischen Leckerbissen ohnehin zwischen den Türrahmen fest. Von daher könnte man die UT3 schon fast als "zeitgemäß" betrachten. Aber trotz durchschnittlicher Grafik, und das hab ich |E4| gestern auch schon im TS gesagt, schafft es das Spiel, eine hohe atmosphärische Dichte zu erzeugen. Sozusagen das, was man bei manchen neueren Spielen vermisst. Das sind dann vielleicht Grafikklötze, bieten aber inhaltlich nix- weil's im Grunde eh immer das selbe ist. Gerade im Ego-Shooter Bereich.
Gewöhnen musste ich mich persönlich erst mal an diesen leichten "Fischaugen-Effekt" der UT3, bislang hatte ich noch nichts in der Richtung auf meinem Monitor. Fällt aber im Spiel kaum auf, es sei denn, man achtet jetzt bewusst darauf, wenn man bspw. an einem Spieler vorbei rennt.
Das Gameplay selbst ist (fast) wie CoD oder andere Vertreter des Genres.
WASD (ist ja klar wofür),
Shift für Rennen
Leer zum Springen
Strg zum Ducken
.
So, jetzt kommen allerdings die Besonderheiten, die eher aus einem The Elder Scrolls - Teil stammen könnten.
E zum Benutzen diverser Sachen
F zum Treten (kann man den Gegner mit weg kicken)
X für nen Kampschrei ( -> Sehr geil!, wenn so 10-11 Leute aufm Schlachtfeld am brüllen sind oder man mit nem dicken Zweihänder auf einen Gegner zustürmt)
C für eine... na, |E4| nennt's eine "Duell-Herausforderung" (ist im Grunde ein Move je nach Waffe und Klasse wenn man still steht)
1 für die erste Waffe
2 für die zweite Waffe
3 für die Drittwaffe (meist ein Schild, Rauchgefäß, ein paar Wurfmesser oder Wurfbeile. Oder auch Speere... glaube ich )
So, jetzt kommen die interessanten Dinge.
Es gibt an der Maus 3 Arten für einen Angriff.
Einen seitlichen Hieb, einen Hieb von Oben, oder eine Stich-Attacke. Diesen Attacken lassen sich, falls man es schafft in der Hektik des Schlachtfelds überhaupt die nötige Ruhe zu bewahren, zu Combos aneinander reihen. Dazu muss man zum richtigen Zeitpunkt kurz vor Ende der aktuellen Attacke eine weitere der Attacken durch Drücken der entsprechenden Taste "hinzufügen". Schaffe ich persönlich selten, da ich lieber grob drauf holze.
Zudem gibt es ein Waffen-Level-System, d.h. es gibt freischaltbare Waffen nach einer bestimmten Anzahl an Kills mit einer entsprechenden Waffe. Waffen
Beispiel:
Man spielt einen Pikenier (Vanguard) und wählt die Bartaxt, welche zu Anfang anwählbar ist. Durch das Erzielen von 25 Kills mit der Waffe schaltet man die Hippe frei. Hat man dann die erforderlichen Kills zusammen, wird als letzte Waffe die Hellebarde freigeschaltet. -Wird natürlich immer schwieriger, die höheren Waffen frei zu schalten.
Gibt so vieles zu erzählen...
Sagen wir mal so: Es hat auf jeden Fall ne Menge Abwechslung zu bieten und ist stellenweise richtig heftig, was die Schlachten angeht. Also 32 Mann ist schon ne Hausnummer, wenn alleine 20 von denen mit Nahkampfwaffen aufeinander los stürmen. ^^
Wichtig zu erwähnen ist mit Sicherheit noch, dass es zwei Anzeigen gibt. Einmal für Gesundheit und einmal für Ausdauer. Wichtig ist vor allem bei der Ausdauer, dass man sich die in einer Art einteilt, ansonsten siehts irgendwann mau aus.
Grob gesagt: Grafik so lala, Gameplay super, Spaßfaktor: Top!, kreative Entwickler.
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13.11.2012 17:23:47 Uhr
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#19
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Wow das ist doch mal eine gute Beschreibung. Danke für den tollen Eindruck
Schein ein recht unkompliziertes Spiel mit einer Menge Spaß zu sein, beschränkt auf's Wesentliche. |
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13.11.2012 18:48:39 Uhr
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#20
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..und alles ohne Ballern, Wahnsinn!! |
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13.11.2012 19:51:08 Uhr
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#21
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..und alles ohne Ballern, Wahnsinn!! |
Es gibt Pfeile.
Vielen Dank für den umfassenden Einblick, Cobryn. Ich denke ich werde mir das Spiel demnächst dann auch mal zulegen müssen. Hab mir zeitweise jetzt schon nen paar "Lets Play" angesehen und bina uch recht angetan. Nur eine Frage noch: Wie viele Spielmodi gibt es? Ich hab was von Team Deathmatch, Jeder gegen Jeden und ner Art "Auftrag" gesehen. Gibt es noch weitere? Und wie läuft das überhaupt, wenn man beispielsweise als Angreifer irgendeinen Rammbock irgendwohin bringen muss? WIe macht man das? Reicht das wenn das einer macht (schieben) und der Rest covert oder wie genau läuft das ab?
Jedenfalls sieht es echt witzig aus. Ach und im Lets Play hab ich auch gesehen, dass es sogar 64er Server gibt. Falls Du also mal die totale Schlacht erleben willst. Das war echt krass, als die wie die Berserker da aufeinander zugestürmt sind mit Kampfschrei. |
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13.11.2012 20:16:13 Uhr
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#22
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Ist das eigentlich nur ein "hohles" Aufeinandertreffen von Kräften was in einem Gemetzel ändet oder ist es richtig Taktisch oder gar Hinterhältig?
Sprich kann man sich ggf. mit einer kleinen Armee durch einen Wald schleichen und von hinten plötzlich überraschend angreifen oder gar Angriffs- oder Rückzugsbefehle geben, damit Truppen sich erholen können?
Denke mal eher nicht, oder? Wird vermutlich ein reines hack and slay sein... |
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13.11.2012 21:59:12 Uhr
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#23
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Chivalry ähnelt da doch eher COD, also eher mit der Hau-Drauf Methode... |
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14.11.2012 10:02:20 Uhr
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#24
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Wie viele Spielmodi gibt es? Ich hab was von Team Deathmatch, Jeder gegen Jeden und ner Art "Auftrag" gesehen. Gibt es noch weitere? Und wie läuft das überhaupt, wenn man beispielsweise als Angreifer irgendeinen Rammbock irgendwohin bringen muss? WIe macht man das? Reicht das wenn das einer macht (schieben) und der Rest covert oder wie genau läuft das ab? |
TDM gibt's, hab's aber bislang noch nicht gespielt. Meine Modi bislang waren Auftrag/ Mission, Frei für alle und Duell.
Interessant ist gerade bei Duell, dass es da überwiegend sehr fair zur Sache geht. Also wenn man gerade wo hockt und nicht duellieren will, kommt sehr selten mal einer und metzelt dich hinterrücks nieder. Das sind dann aber zumeist gerade welche, die dem Server gejoined sind und noch nicht wissen worum's überhaupt geht, oder es sind die wenigen Leute, die einfach nur Stress suchen anstatt sich auf nem FFA-Server auszulassen. Dagegen hilft dann aber die aus CoD4 bekannten Abstimmungen. Die gibt's da auch. Ergo einer nervt - Abstimmung machen und im Optimalfall fliegt der dann.
Was den Rest der Modi anbelangt, so kann ich dazu noch nicht allzu viel sagen. Dazu steht aber im ersten Post #1 von |E4| etwas.
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Deathmatch, Team-Deathmatch, King of the Hill, Last Man Standing und die Team-Mission |
Und irgendwo hier war glaube ich die Rede von Last Man Standing?
King of The Hill hört sich für mich noch ganz interessant an. Das müsste ich auch mal ausprobieren.
Das mit dem Schieben von Belagerungswaffen, Leichenwagen etc. ist eigentlich recht simpel. Einfach knapp da hinter und das Ding bewegt sich. Leicht mitlaufen und es bleibt in Bewegung. So kann man im Optimalfall auch noch Angreifer abwehren während man solche Sachen schiebt. Ich glaube es reicht sogar in der Tat nur ein Spieler aus um das Teil zu bewegen. Der Rest kann sich dann um die Verteidigung kümmern. Das ganze Schieben von Gerätschaften macht man aber ohnehin meist nur während Missionen.
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Ist das eigentlich nur ein "hohles" Aufeinandertreffen von Kräften was in einem Gemetzel ändet oder ist es richtig Taktisch oder gar Hinterhältig? |
Naja, also so direkt wie CoD würde ich's nicht sehen...
Ich denke es hat schon taktische Auswirkungen, ob das ganze Team jetzt nur den Ritter nimmt oder ob es gemischt ist.
Auch wenn der Ritter der Panzer schlechthin ist, gegen Brandgefäße hat er jetzt nicht unbedingt die Chance. (Wie wurde das im Tutorial noch mal so schön erklärt? "Wirf jetzt das Gefäß da drüben auf den Ritter. Die sind zwar stolz auf ihre fette Rüstung, aber mit dem Ding kochen die wie die Krebse im Topf." )
Taktisch kann das ganze für ein Team erst dann werden, wenn man
a) Auftrag / Mission spielt,
b) sich bei Wahl der Klasse etc. abspricht und
c) wenn man sich auf dem Schlachtfeld abspricht und evtl. Gruppen bildet.
Flankieren kann man die Gegner (noch) recht gut, da die meisten eben hohl drauf los stürmen anstatt mit Grips vor zu gehen.
Hab so schon ein paar mal Bogenschützen aus der hinterletzten Ecke weg gekratzt.
Im Gegensatz zu CoD oder BF usw. finde ich hier recht gut gelöst, dass man eine besondere Betonung auf die persönlichen Stärken der Spieler gelegt hat und die auch explizit ausnutzt.
Entweder man ist
- der Fernkämpfer mit Bogen oder Armbrust: ein gutes Auge und Abschätzen von Distanzen und Voraussagen von Bewegungen ist hier unabkömmlich,
- der Waffenknecht (sozusagen leichte Infanterie), der eine Besonderheit gegenüber den anderen Klassen hat -> Ausweichen, d.h. anstatt einen Angriff zu Blocken springt er einfach mit einem großen Satz auf Seite; ist im Allgemeinen also schwach gepanzert, aber sehr flink und wendig, ausgerüstet mit Einhandwaffen,
- der Pikenier, eine Art Alleskönner, von Einhand- über Zweihandwaffen, mit der Besonderheit, dass er auch Lanzen, Stangenwaffen etc. einsetzen kann, um den Gegner auf Distanz zu halten (Ist gerade mit ner Hippe bei knapp 3 Metern Länge manchmal eine Kunst für sich). Pikenier ist also etwas für Leute, die sowohl mit Ein- als auch Zweihandwaffen kämpfen möchten, ohne dabei auf einen moderaten Schutz zu verzichten. Eine Besonderheit des Pikeniers ist zudem, dass er Sprintangriffe ausführen kann. Nicht zuletzt gibt es
- den Ritter, der mit Kriegshämmern und sonstigem schweren Gerät kämpft, Zweihandwaffen einhändig führen kann, während er hinter Turmschilden Deckung suchen kann. Seine Prioritäten liegen eher im statischen Kampf als bspw. in der hibbeligen Dynamik eines Waffenknechts. Zwar die am stärksten gepanzerte Einheit im Spiel, aber auch die langsamste.
Nichts desto trotz lässt sich, je nachdem wie gut man die bevorzugte Klasse beherrscht, jeder Gegner mit Erfolg besiegen.
Was ich allerdings beobachte ist, je mehr man im Team kämpft, umso weniger läuft man in Gefahr, von hinten überrumpelt zu werden- was immerhin leicht passieren kann, denn wenn man auf freiem Feld einen Gegner bekämpft, dann ist es wahrscheinlich, dass ein anderer angestürmt kommt oder sich zwischendurch erfolgreich aus einem anderen Zweikampf gelöst hat. Und bei 2 vs. 1 wird's dann nämlich schon haarig - ganz im Gegensatz zu "normalen" Ego-Shootern, wo man mit Feuerstärke und -geschwindigkeit auch mal mit Leichtigkeit fünf Gegner auf einmal ausschalten kann.
Da sehe ich persönlich den größten Unterschied zu CoD. CoD ist für mich so etwas wie ein "Ellenbogen"-Titel. Jeder ist sich selbst der nächste und nach mir die Sintflut. Nach dem Motto "Wenn du den Gegner nicht schnell genu erledigst mache ich das". Ist mit Distanzwaffen ja auch eine Leichtigkeit, selbst wenn man nen rot blinkenden Bildschirm hat.
Wenn bei C:MW der Bildschirm rot blinkt, ist das ein Zeichen für sich selbst, besser das Feld zu räumen. Die Chancen, einen weiteren Angriff zu überleben sind doch recht gering.
Was ich trotz allem etwas vermisse, sind die aus CoD oder BF bekannten "Assists". Hier zählen nur ganze Kills. Du kannst einen Gegner zu Brei schlagen wie Du willst, wenn im entscheidenden Moment ein anderer Gegner von hinten auf dich zu kommt, dann bringt es dir nichts ein. Da kann man sich dann wiederum glücklich schätzen, wenn jemand einem den Rücken frei hält.
So, wieder ne Menge Stoff hier zu lesen.
So viel wollte ich eigentlich gar nicht.... ^^ |
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16.11.2012 18:24:52 Uhr
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#25
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So viel wollte ich eigentlich gar nicht.... |
Wolta nich..........
Jaaaa jaaaaa........... |
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